Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Deskjet F2180 Patrone neu aufgefüllt zeigt leer an!!!HIlfe

Hallo Leute

Ich hab ein Problem und das ist sehr dringend muss wichtige Dokumente drucken die ich genau jetzt brauche und ich brauch unbedingt eure hilfe deswegen hilft mir bitte danke im Voraus bin so verzweifelt.

Habe meine Patronen aufgefüllt beim Patronen laden das sind originall HP Patronen das problem ist ich hab die wieder in mein drucker rein gemacht und das zeigt immer an das das leer ist und will nicht drucken.
Jetzt brauche ich dringend eure hilfe damit ich evt. mein drucker überlisten kann oder sonst was!
Danke für eure hilfe!

Drucker: HP Deskjet F2180



Antworten zu Drucker HP Deskjet F2180 Patrone neu aufgefüllt zeigt leer an!!!HIlfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gar nichts klappt davon weder abkleben oder sonst was das klappt gar nicht omg ich brauch dringend mein drucker hilfe leute was soll ich nur tuhen!!!

Omg leute ich brauch wirklich hilfe habe es voll oft probiert mit dem abkleben und das klappt nicht!
Habe es versucht mit dem Stecker rausziehen und wieder rein alles was auf dieser seite steht die oben mir eingefügt worden ist!
Ich bekomme gerade so ausraster nie wieder ein HP drucker leute kauft euch nie HP das bringt euch nur probleme sieht es an mir wie verzweifelt ich bin ich kann mich fast in eine klinik einweißen so verzweifelt bin ich wegen ein drucker!
Ich brauch das für wichtige Dokumente dringend ! Das ist sehr sehr wichtig!
Also leute hilft mir bitteeeeee 

Leute ich brauch wirklich HILFEEEE
Kann mich niemanden helfen bitte leute ich brauch driengend hilfe hilfe hilfe hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Warum so ungeduldig ??? Wenn hier NICHTS hilft, dann kaufe dir einen Satz neue Patronen und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ich habe auch einen HP Drucker und HATTE exakt dasselbe Problem wie Du!

Probier einfach mal das aus:

Nehmen deine Patronen heraus, lege 2 Tempo-taschentücher bereit und drücke die Patronen darauf ab. Setze Sie wieder ein und schau obs funkioniert.

Ich war auch stinkt sauer auf HP und dann gings plötzlich wieder!

Viel Glück!

Danke aber das funktioniert auch nicht das ist verrückt dieser drucker!
Ich hatte schonmal diesen Problem und damals habe ich mir einen neuen gekauft und das ist der hier und wieder passiert das!
Wenn ich auf drucken gehe druckt er aufeinmal aber die ganze zeit blinkt es das patrone leer sind obwohl die voll sind und wenn ich kopieren klicke dan kopiert er nicht und scannen tut er auch nicht aber aufeinmal tut er drucken aus dem PC obwohl das auch ROT leuchtet das ist echt crazy
Brauche hilfe leute hilft mir mal ich muss doch scannen und kopieren jetzt sofort auf der stelle.
Brauche wichtige Dokumente!
Danke im Voraus! Für eure HILFE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leute ich brauch wirklich HILFEEEE
Kann mich niemanden helfen bitte leute ich brauch driengend hilfe hilfe hilfe hilfe 
Ob "Dich niemanden helfen" kann ist fraglich. Da scheinen doch echte Defizite vorhanden zu sein.  Die obige Anleitung schon probiert? Nein. Dann mach das erst einmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du deine Dokumente denn nirgends anders drucken?

Hast du die Patronen auch schonmal gereinigt?

Gruß

Ich habe schon alles probiert die Anleitung oben die Patronen gereingt alles gemacht drucker zeigt trotzdem Patrone leer obwohl die frisch neu aufgeladen ist.
Habe 5 Mal probiert genau wie beschrieben in der Anleitung das mit den abkleben funktioniert nicht.
Das mit den stecker ziehen und stecker wieder rein geht auch nicht.
Habe noch das versucht mit 10sek. auf dem AUS-Schalter zu drücken funktioniert auch nicht.
Habe sehr viele Anleitungen gegoogelt und alle funktionieren nicht was soll ich nur tuhen ich brauche meinen drucker dringend.
Danke im Voraus für eure Hilfe!

Ich habe schon alles probiert die Anleitung oben die Patronen gereingt alles gemacht drucker zeigt trotzdem Patrone leer obwohl die frisch neu aufgeladen ist.
Habe 5 Mal probiert genau wie beschrieben in der Anleitung das mit den abkleben funktioniert nicht.
Das mit den stecker ziehen und stecker wieder rein geht auch nicht.
Habe noch das versucht mit 10sek. auf dem AUS-Schalter zu drücken funktioniert auch nicht.
Habe sehr viele Anleitungen gegoogelt und alle funktionieren nicht was soll ich nur tuhen ich brauche meinen drucker dringend.
Danke im Voraus für eure Hilfe!


Hier nochmal mein Problem:
Ich hab auch so ein ähnlichen Problem mein Problem ist:
Ich war beim Patronen Laden und habe meien Patronen auffüllen lassen nachdem ich das gemacht habe habe ich die in meinen HP Deskjet F2180 eingesetzt und er zeigt ständig an das meine Patronen leer sind obwohl ich die aufgefüllt habe.
Dann habe ich mich schlau gemacht im Internet und habe gegoggelt das man die Patronen ressetten muss mit abkleben das habe ich sehr sehr oft probiert klappt nicht.
Die ganze Zeit blinkt er ROT und will nicht Scannen und Kopieren... Aber wenn ich ein Dokument aus dem Laptop drucken will druckt er obwohl die ganze Zeit ROT blinkt.
Aber bevor ich zum patronen laden gegangen bin um die Patronen aufzufüllen hat er noch gescannt und kopiert die wurden leer und habe die halt aufgeladen!
Ich brauch drigend aber wirklich drigend eure hilfe vielen dank im Voraus!

« Windows XP: Hallo Leute habe ein Problem ich habe keinen Ton mehr.. Windows Vista: Netzwerkadapter hat Treiber oder Netzwerkprobleme ermittelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...