Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da wo du sonst google oder so eingibst

ohh das hab ich übersehen  ;D
 

wenn ich das in die leite eingeben , dann kommt so nach 30 sec. Seiten-lade Fehler

dann guck mal bei eigenschaften deiner i-net verbindung welche ip du hast und gib die da ein

sonst kann ich dir auch net helfen

ok ich habe meine ip rausgefunden , aber wenn ich sie eingebe dann kommt das gleiche . kann das daran leigen , dass der router nur vom "Hauptcomputer" geöffnet werden kann ? Ich bin mit D-lan verbunden

ne eig net ich bin auch nur mit einem lan-kabel verbunden und kann das öffnen

und was soll ich jetzt machen ?

ja keine ahnung vllt mal miot eurem internetanbiter reden?


« Rechner+Browser hängen sich ständig aufWas mache ich falsch beim installieren der GraKa-Treiber? (Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...