Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sag mal willst du nicht Antworten auf Unsere Fragen oder was ist mit dir los? Wir müssen dir nicht helfen wen du Stur darauf beharrst uns hier dumm und dämmlich zu fragen Antwortet hier ganz fix dann niemand.

Und Schalte mal dein Kopf ein. Wen du Windows Vista Installierst. Laufen darauf die Service Pack Setups von Windows XP? Oder leuchtet es dir nun doch ein bei Vista die passenden Service Packs für Vista zu installieren, in diesem Falle wären es SP1 und SP2 oder bei Windows XP die passenden Service Packs?

 

Zitat
wenn ich kein codecpack drauf habe kommt immer beim öffnen vom film ordner

COM Surrogate funktioniert nicht mehr 
Bist du noch so gütig und sagst uns bei welchem Programm?

 
Zitat
wenn ich eine dvd auf meinem pc öffne kommt die meldung

Windows Vista: Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr ...
Wie kann etwas nicht funktionieren was noch gar nicht Installiert ist? Ich dachte du hast ein Nackten Rechner und überlegst was du nun Installieren willst.

die zwei probleme werden immer da sein
com surogate weiß nicht welches programm ich öffne film order und dann kommt die fehlermeldung
ich öffne den ordner meiner dvds kommt der fehler mit hostprozess
 

Wen du eh mit dem Image herumspielst wieso installierst du dein System nicht einfach Neu? Vorher aber so helle sein und die Daten Sichern du du gespeichert/ aufgenommen hast.

Wen der Fehler schon vor dem Image ziehen war hast du den Fehler auch auf dem Image. Da kannste wiederherstellen bist du Schwarz wirst.

keine probleme
wieso ist bei den installation vom händler diese probleme?
 

mein papa hat vom selben händler seine installation wo das problem nicht ist

Hat dir der Händler was Originales gegeben? Oder ist das eine selbst gebrannte Scheibe vom Händler. Du sagtest das der Händler sich am Anfang quer gestellt hatte und auf das Image auf der Festplatte verwies. Kann das nun sein das der Händler dir nun irgendeine Scheibe gegeben hat damit du ruhig bist?

Wen der Händler sagt das alles auf der Festplatte vorhanden ist nutze das Image was auf der Festplatte hinterlegt wurde. Nur bei diesem Image kannst du dir Sicher sein das es in Ordnung ist.

Oder du jagst deine Vista Recovery DVD drüber und hast für den Rest des Abends Beschäftigung mit Service Pack Downloaden und installieren, Treiber installieren, Antivirusprogramm installieren, Software installieren und aktivieren, ...

treiber mit original vista dvd hatte ich abgegeben und installieren lassen und dann image machen lassen
 

dann hat sich dein Fachgeschäft des Vertrauens aber blöd dabei angestellt.

Was halltest du davon: Du sagst deine Papa das deine Kiste nicht richtig funktioniert. Und ihr beide bringt den Rechner wieder zum Händler und klärt mit ihm das mit deinen vielen Problemen. Schreibe deine Probleme und Fragen auf. Ist es ein guter Händler wird er deinen Rechner untersuchen und dir deine Fragen beantworten.

 

soll ich dann neuinstallieren?
 

COM - Surrogate funktioniert nicht mehr:

Ist ein Codec-Problem, liegt meist an falschen oder defekten Videocodecs.
Daher: Miniatur-Ansicht im Explorer abschalten und/oder Codecs entfernen.
Start ->Systemsteuerung -> Ordneroptionen
Ansicht -> "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" aktivieren.

Zusätzlich: FFD-Show laden.
http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.html

Sollte Nero verantwortlich sein:

C:\Program Files\Common Files\Ahead\DSFilter\NeVideo.ax 
umbenennen in 1NeVideo.ax oder sonst wie
Das gleiche gilt für -> NeroVideoProc.ax, ebenfalls umbenennen in 1NeroVideoProc.ax

Und sich helfen lassen von erfahrenen Erwachsenen!!

C.

soll ich dann neuinstallieren?

Eigentlich ist es doch nun egal was ich dir schreibe. Stelle ich eine Frage antwortest du nie. Antworte ich nicht auf deine Frage stellst du deine frage so oft bis Sie beantwortet wurde. Antworte ich auf deine frage willst du nachher wieder was ganz anderes wissen.

Ich habe die Nase voll, um es kurz zu sagen. Lass Papa nach deinem PC schauen, du würdest ihn in deinen Jungen alter nur kaputt reparieren.

Mit Verweis auf Antwort#10 schließe ich mich inhaltlich voll und ganz idefix  an. Tschüss sp2.

C.

soll ich mir das update pack besorgen und nach den treibern installieren? sollen das update pack mit auf das image?
http://winfuture.de/downloadstart,1243447038,2138.html
soll ich das codec pack installieren?
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vista_codec_package/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Codec Pack sollst Du installieren.Für weitere Kurse kannst Du Dich hier anmelden.

http://www.vhs-burladingen.de/doit/05.htm


« WinXP SP3 - explorer.exe stürzt beim kopieren ab. Win XP: Kann keine Bilder mehr im Namibia.ch Forum öffnen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...