Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC zeigt mir ständig eine Fehlermeldung

HELFT MIR !  ??? ??? ???
Ich bin am verzweifeln. Ich wollte heute wie immer meinen PC ganz normal hochfahren, dann auf mein Profil klicken. Dann kam eine Fehlermeldung - Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.- Dann muss ich bestätigen und kommen zwar auf mein Konto, aber meine ganzen Datein sind weg. ALLE. Nur die Ausgangsdatein das heißt Arbeistplatz, Explorer, Outlook usw. Wie kann ich meine Datein wiederherstellung ? Die sind Lebenswichtig. Ich bin auch leider kein Computer Freak, also ich verstehe nicht so viel davon.

Danke schon mal im vorraus. :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite. 



Antworten zu Windows XP: Mein PC zeigt mir ständig eine Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dein Explorer geht ja noch. Dann mach mal im Explorer einen Rechtsklick auf die Platte/das Laufwerk z.B. "C"-> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung. Die zwei Häkchen bei "automatisch korrigieren und Fehler suchen" aktivieren.

C. 


« Vista: Smartbook Warntöne bei SystemstartWindows Vista: Ist eine Wasserkühlung bei einem Notebook möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Computer
Siehe PC....