Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller VGA Treiber gesucht!

Hallo!
Der Geräte-Manager zeigt mir ein Ausrufezeichen bei Videocontroller (VGA-kompatibel) und PCI-Modem an.
Ich habe eine ATI Mobility Radeon X600 SE (M24C), dass sagt mir Everest, doch leider funktioniert der Treiber der ATI-Hp nich und die Treiber-CD habe ich leider auch nich :-\

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im vorraus!



Antworten zu Videocontroller VGA Treiber gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board auch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Hatte dasselbe Problem auch bevor mein alter PC kaputt gegangen ich hab mir ein paar Treiber runtergeladen und installiert, danach immer XP neu gestartet und bei einem Treiber, ist dann der Windows Installer nach nem Neustart angegangen und hat den VGA-Treiber selbst installiert.

Hoffe hilft dir weiter, musst halt nur mit den Treibern rumprobieren.

Der Chipsatztreiber ist auch drauf, mir fehlt halt nur der Treiber für das PCI-Modem und vorallem für den Videocontroller.

den ati treiber über systemsteuerung software entfernen, neu starten, der vga treiber wird geladen. evtl benötigst jetzt noch netframework2.0 oder höher, dann den von ati bzw von der hp seite installieren.
pci-modem könnte die netzwerkkarte sein.

der ati-treiber ist nicht unter software aufgeführt, da ich noch keinen kompatiblen gefunden habe  :-\
Was hat NETFramework 2.0 mit dem audiocontroller zu tun?

Bitte omegatreiber versuchen,sollten passen.

wieso jetzt audio, du fragtest nach video treibern, und da benötigen einige karten netframe.
lies dich mal hier durch klick mich, dann verstehst warum.


« Vista: lange schwarzer Bildschirm beim HochfahrenWin XP: PC Absturz wegen verschiedener Gründe?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...