Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC stürzt laufend ab

Mein PC stürzt laufend ab, wenn ich im Internet nach etwas schaue oder wenn ich zum Beispiel irgendwo etwas bestellen möchte,egal wo, da kann ich plötzlich meine Maus wie auf einer Linie nur noch hin und her bewegen und nach ca. einer Minute geht er aus und fährt neu hoch. Fragt mich dann höflich ob ich meine Sitzung weiterführen will oder neu beginnen möchte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.05.09, 18:17:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC stürzt laufend ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige und dort unter System schauen, ob es ein rotes Symbol gibt(drauf achten, dass das symbol mit dem aktuellen datum gibt) und somit kannst du sehen, ob es probleme und womit gibt.

Hallo San Marius
Ich habe nachgeschaut wo Du gesagt hast da ist ab und zu ein rotes Kreuz und dahinter steht Fehler dann das Datum und die Uhrzeit, also immer wenn er abgestürzt ist, als Quelle steht DCOM und bei Ereignis steht 10005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Office Installiert?
Lesen download Ausführen.
http://www.website-go.com/PC-Sicherheit/DCOM/DCOM.php


« Win XP: (Kaum verwendeter) Computer unglaublich langsam [Gelöst]Windows XP: Bildschirm bekommt nach ca. 0.5 bis 1 Stunde grüne Punkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...