Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich bekomme nonstop eine fehlermeldung

ich bekomme nonstop diese fehlermeldung...:

'windows-socket-fehler:der angeforderte name ist gültig und wurde in der datenbank gefunden. er verfügt jedoch nicht über die richtigen zugeordneten daten, die ausgewertet werden sollten (11004), auf API 'Async Lookup''

was ist los?!
habe es seit ner woche auf beiden rechnern!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich bekomme nonstop eine fehlermeldung:

..was versuchst du denn dabei, mit deinen Rechnern zu tun?

nichts...ich fahre meinen rechner hoch (egal welchen von beiden) und sobald der rechner hochgefahren ist gehts los...eine fehlermeldung nach der anderen...ohne ende...kann zwar mit dem rechner weiterhin arbeiten aber er wirkt recht langsam...

..und seit wann?

kp...es fing erst locker an und wird immer penetranter...
1-2wochen?!

..fing locker an nach was..das mit zwei Rechnern gleichzeitig..
Was definierst du mit locker?
Anitvirus scan?
Wartest du dein System?
Ist es legal, das macht auch einen Unterschied.

« Letzte Änderung: 01.06.09, 09:30:25 von copy »

da sagst du was...ich glaub als letztes war die aufforderung mein system zu reguistrieren...(beide rechner)
dies habe ich begonnen aber abgebrochen als ich las ich würde erlauben meinen rechner regelmässig überprüfen zu lassen wegen sicherheit blabla...(kennst ja das problem der programmsoftware legalität)
hab da nämlich son paar drauf die nicht ganz koscher sind...
kann es das sein undwenn ja, wie registriere ich den mist?!

..mit einem/deinem legalen key (nur einmal benutzt)..
Die Probleme bekommst du sonst kaum in den Griff, ist ein Virus von Microsoft..aktiviert sich automatisch bei Überprüfung und dann Abbruch oder als mehrfach benutzt registriert.
2 Rechner Lizenz nur für einen, langt auch. 

« Letzte Änderung: 01.06.09, 11:04:44 von copy »

ich habe 2 lizenzen für meine rechner...habe auch damals regiustriert aber alsletztens diese zusatzaufforderung kam habbich die abgebrochen...
kann man das system auch einfach 3 wochen zurücksetzen?!
oder dieser aufforderung nachträgich nachkommen?!

Systemwiederherstellung, die mußt du aber auch vorher gemacht haben oder haben machen lassen.
..und danach fang erst gar nicht sowas an, wenn du es dann doch nicht willst..Warum auch immer...

und was mach ich jetzt am besten?!

und was mach ich jetzt am besten?!
Neu installieren.
Mit einem legalen Betriebssystem und legalen Programmen. So:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.htm

Hinweise und Ratschläge, wie Du illegale "...nicht ganz koschere..." Systeme und Anwendungen sauber zum Laufen bekommst, wirst Du in einem Forum kaum erhalten können.

Jürgen

« HILFE!!!Vista startet nichtWin XP: (Kaum verwendeter) Computer unglaublich langsam [Gelöst] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...