Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr seid die besten, Danke!

Bingo! Herzlichen Dank für diesen Hinweis, habe den halben Tag mit Suchen verbracht. Bei mir war das Feld "Wert" ganz leer. Nochmals Danke!!!

n1! hab gleich hier nachgelesen bevor ich da selbst herumfummle... hat sich ausgezahlt
THX leute

super,vielen dank für den tipp. habe schon wochenlang nach ner lösung gesucht und fast aufgegeben...

oh ihr götter xD TOP danke leute

Danke, danke und nochmals danke.
habe haufen kollegen gefragt, aber nix half. nun nach ca 1/2 jahr hab ichs endlich geschaft, dank dieser seite.
nochmal vielen dank ;D

Vielen Dank! Ich hab echt nicht mehr weiter gewusst. Darauf wär ich nie gekommen! ;D

danke hat super funktioniert, jetzt stellt sich bei mir nur noch die frage wie habe ich das geändert^^ ohne es zu wissen?!?!

.
@ grandmaster

Lies Dir mal meine Hinweise hier durch :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-236583-0.html

vielleicht war das auch bei Dir die Ursache ?
 

Tag zusammen,

also bei mir hat der folgende tipp mega gut und schnell geholfen und jetzt ist wieder alles in ordnung mit meinem laptop!!!!absolut spitze und total schnell erledigt! herzlichen dank an die experten  :)



Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen. FERTIG!!!!

 

Hallo
nach v ielen Tagen Frust ..... Ein Lichtblick und es klickt wieder ganz normal.

Ein toller Tip und unter
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=819
besonders gut, genau bebildert beschrieben.
Herzlichen Dank
renate

Danngggeeeeee superrrrrrr echt coollll ;)

Hi, ich habe das gleiche Problem,

bloß ändert sich bei mir auch nichts wenn ich die Regedits ändere, also auf none stelle.
Und jetzt.
Wo ist der Allmächtige der mir helfen kann ,bevor ich das Ding hier zum Fenster rausschmeiß!

..er übernimmt die Veränderung nicht in der Registry..oder es geht trotz der Veränderung in der Registry nicht ???
Bevor du Antwortest (nichts in diesem Threat hat dir persöhnlich geholfen, obwohl vielen anderen!)
Dann erstelle bitte einen neuen Threat und erkläre dabei genau was du persöhnlich versuchst du tun.

@Dr.Nope
Danke, danke auch mehr als 6 Jahre später noch ein Problemlöser


« Viele Internetseiten lassen sich nicht öffnen: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUNDBUP Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...