Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien öffnen nur noch mit Suche-Maske,aber keine Hefter zu sehen

Soll ich mein XP komplett formatieren ? Oder kann mir einer sagen,wie ich mein Hefter,z.B. eigenen Dateien,wieder öffnen kann! Habe SP3 aufgespielt,ob es daran lag? Viel mir erst später auf,nachdem ich VUZE-Ordner öffnen wollte.
Wäre über echte Hilfe dankbar,vielleicht kann ich ja bei Ausführen was eingeben?
Gruß Heiko 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 21:54:26 von heikochristian »


Antworten zu Dateien öffnen nur noch mit Suche-Maske,aber keine Hefter zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hattest eben dort schon zitiert, bitte hier weiter antworten...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-28576-0.html

hilfts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hattest eben dort schon zitiert, bitte hier weiter antworten...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-28576-0.html

hilfts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun noch immer habe ich keine Lösung gefunden,habe unter Root die Shell ind Drive auf none gestellt--nichts.Liegt es vielleicht am Xp SP 3 ?

.
Meine Vermutung ist:
Du hast mal bei geöffneter Suchmaske unter Ordneroptionen diese Ansicht "Für alle Ordner übernehmen" angeklickt. - Nun suchst Du den Weg, das rückgängig zu machen ?

Siehe Bilder unten - über den Menüpunkt "Ansicht" - "Explorerliste" - "Ordner" dafür sorgen, daß im linken Fenster der Suchmaske wieder Verzeichnisse / Ordner auftauchen -> danach im Explorer-Kopfleistenmenü "Extras" - "Ordneroptionen" (Karteikarte "Ansicht") den Button "Für alle übernehmen" klicken - das sollte es gewesen sein (Ordner wieder wo sie sein sollen).
 


« Win XP: ordner öffnen mit suchmaskeWin XP: blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...