Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit USB port

Ich habe einen xp und habe probleme mit den usb port und zwar dass wenn ich egal ob einen usb stick, digicam, drucker oder sonst etwas per usb anschließe behauptet er dass der computer keinen treiber finden kann und deswegen nicht ausführen will. ich habe schon probiert die usb ports neu zu installieren aber das hat auch nichts geholfen und wenn ich unter Systemsteuerung system hardware und dann auf anschlüsse gehe und sage er soll den treiber übernehmen dann findet er nichts

Bitte helft und ich freue mich schon auf eurer baldigen antwort.



Antworten zu Win XP: Problem mit USB port:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Telefonieren über ComputerWindows XP: Wie kann ich 2 Computer mit 1 Monitor verbinden außer einen KVM Switch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...