Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Telefonieren über Computer

Hallo leutz,
Ich habe eine Flatrate leitung zur aussenwelt. Nun würde ich es ja auch mal sehen, das ich über meinen Computer telefonieren kann OHNE skype oder der gleichen. Ich möchte meine Flat leitung zum telefonieren nutzen so als ob ich mein Telebims nehme zum telenieren.

Gibt es programme? wenn ja, wo und als freeware???


Gruß ich
 



Antworten zu Windows XP: Telefonieren über Computer:

Da Du Dich in einer Vermittlungsstelle für Internettelefonie einloggen musst, wirst Du um Programme wie Skype o.ä. nicht herumkommen.
 

Moin!
ISDN-Anschluß vorhanden? Welche weitere Hardware (Router o.ä.) ist im Einsatz?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL 6000 Ethernet verbindung zum Router. das ist meine hardware

Vielleicht findest du etwas was du dir vorstellst.

klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nicht wirklich .... schade. ich suche eingentlich nur ein program, das mein Telefon erstetzt.

Naja aber ich hab da noch ne frage. Voicecontroling von Win XP Ich mein über vista geht es aber xp? gibt es da progs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist generell nicht möglich,ohne telefon über internet zu telefonieren.Also ein pogramm verwenden,dort eine nummer wählen und dann hätte man jemanden im normalen festnetz dran.
Man kann aber pogramme wie teamspeak oder mumble verwenden.Man muß dann nur wissen,wann der gesprächspartner am rechner ist und das pogramm ebenfalls verwendet.

wollte man über internet telefonieren,muß irgendein anbiter diese signale ja vermitteln.Wer aber? der ISP wird es kaum machen.

Klick mich

Auch hier wieder div Möglichkeiten

« Batch befehlWin XP: Problem mit USB port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...