Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentieren

Hallo Vista user
wer von euch defragmentiert denn pc? wer von euch benutzt welches Tool? wie oft defragmentiert ihr?
 



Antworten zu Defragmentieren:

Defragmentiert dein Vista nicht automatisch???
Das ist doch voreingestellt, Extra-Tools sind überflüssig.

C.

wieso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... solche oder ähnliche "Umfragen" hatten wir hier schon x-mal... :-\ Einfach mal die Suche-Funktion hier benutzen !!!

Eigentlich ist beim Dateisystem NTFS defragmentieren fast überflüssig, sofern man nicht mit irgend welche Tools von Drittanbietern rum wurschtelt und versucht das Dateisystem unqualifiziert zu tunen!
 


« Neuinstallation von Windows XPWindows 98: the file 'swflash.cox' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...