Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier wäre eine sicherung mit knoppix angebracht. Aber das will man nicht wissen, schon klar.
Altenativ eine Virenprüfung mit Dr.Web möglich.

http://www.freedrweb.com/livecd/


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Trojaner bin ich längst los. Es ist von daher auch kein Problem mehr.

Es geht mir wirklich nur darum, den Ordner öffnen zu können!

Wie in der 6. Antwort beschrieben, soll ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner gehen. Hab ich gemacht! Dann soll ich siebtens auf die Registerkarte Sicherheit gehen. Kann ich nicht machen weil es diese Registerkarte nicht gibt. Bei mir sind nur die Registerkarten "Allgemein", "Freigabe" und "Anpassen". Alle weiteren Punkte muss ich mir dann sparen.

Das Häkchen bei "Schreibgeschützt" wurde entfernt?

C.

Ok, rechtsklick> Schreibschutz aufheben>dann Freigabe>diesen Ordner im Netzwerk freigeben>Änderungen nur für diesen Ordner übernehmen> abfrage mehr als 12 zeichen ...... mit ja dann  sollte es klappen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das aber eine schwere Geburt!!!!! Boah, glaubse?!
Vielen, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und helfen wollten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind mal die wirklich einfachen Sachen, die einem Kopfschmerzen bereiten..........!

hauptsache es hat geklappt. Danke für dein Feedback


« Win XP: Windows 7 mit intel celeron kompitabel?Win XP: windos von 32bit auf 64bit umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...