Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 mit intel celeron kompitabel?

Hallo.

ich habe einen Laptop mit einem Intel Celeron M Prozessor.
Der Laptop ist ca 5-6Jahre alt und hat 768 MB Ram und 80 GB HD. Kann ich auf diesem Notebook Windows 7 RC installieren bzw. läuft es dann auch?

Vielen Dank voraus.

M.v.S.



Antworten zu Win XP: Windows 7 mit intel celeron kompitabel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du hier:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx

Etwas weiter unten stehen die Systemanforderungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.  ich müsste RAM und GPU aufrüsten. ich hab GPU 64mb und physical 750mb GPU. kann ich den physischen dazuzählen? 

..eigentlich müßte der Celeron Prozessor, gut mit dem Windows 7 (das alle als leicht empfinden) zurecht kommen..

Tut mir Leid aber der ist sowas von...
bei dem ist mir das Board in den Jordan gegangen und später "war" es dein kein Celeron sondern ein Intel :o;D
..und ich Schuld an der ganzen Sachen..

Das mein Betriebssystem xp einen Quantensprung auf einen Celeron gemacht hat..?
bin dann zürück auf mein "altes Intel" und da ist es bis Heute.   

« Letzte Änderung: 06.06.09, 21:46:22 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tut mir Leid aber der ist sowas von...
bei dem ist mir das Board in den Jordan gegangen und später "war" es dein kein Celeron sondern ein Intel :o;D
..und ich Schuld an der ganzen Sachen..

Das mein Betriebssystem xp einen Quantensprung auf einen Celeron gemacht hat..?
bin dann zürück auf mein "altes Intel" und da ist es bis Heute.   

Den Teil versteh ich nicht!!

Mit dem Celeron ist ja gut, aber was ist nun mit der Graka?

wie meinst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na so wie es da geschrieben steht.

die graphikkarte, ob die mit win 7 kompitabel ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert nicht!

der upgrade advisor kann keine verbindung zum microsoft netzwerk aufbauen. also will er auch nicht gucken obs funktioniert (es=win 7). 

« Letzte Änderung: 09.06.09, 15:04:56 von M. v. S. »

Hinweis: Microsoft .NET 2.0 Framework oder höher ist Voraussetzung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

net frame work hab ich auch.
 

Läuft Vista auf deinem Lappi,bietet der Hersteller des Notebooks schon Treiber
für Windows7 an.Wenns läuft,dann bestimmt nicht so wie erhofft,die Grakka ist vielzu schwach. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke.

dass wollte ich ja nur wissen. Hab nur XP auf dem Lappy.
stimmt die treiber hätte ich auch noch auftreiben müssen.
dann hat sich windows 7 wohl erledigt... auch die apgespechte netbookversion: die ist blöd... xp ist ja da bessa.


« Windows XP: Error 1606Windows XP: System Volume Information »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...