Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: %temp% zugriffsrechte

Moin
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich versuche ein Programm (in meinem Fall ein iTunes update) zu installieren bekomme ich fehlercode 2203.
Ich hab danach gesucht und rausgefunden das mein SYSTEM
nicht vollzugriff auf den %temp% ordner hat.

wie kann ich diese Rechte verteilen?

Vielen Dank schonma für die Hilfe
MfG Max



Antworten zu Win XP: %temp% zugriffsrechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als Administrator bist du schon angemeldet ?

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temp

Rechtsklick auf Temp und Freigabe und Sicherheit wählen. Reiter: Sicherheit

Mal schauen was dort eingetragen ist.

Es is nur mein Benutzer eingetragen... SYSTEM fehlt
wie krig ich das da rein ?

unter sicherheit benutzer hinzufügen und system wählen

ok habs geschafft :)
vielen dank


« Win XP: Internet Seite web.de....Windows XP: Mein Dell Rechner lief gestern einwandfrei, heute morgen geht gar nix ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...