Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine LAN Verbindung mehr von jetzt auf nachher

Huhu Leutz,

erstmal selber schuld ich weiss das ich vista habe (aber dirext 10) muss sein zum zocken =)

Problem: War gestern abend an meinem rechner im  wie gewöhnlich, heute komme ich vom geschäft möchte die mühle anschalten und ich habe keine verbindung mehr zu meiner Arcor-Easy Box A 600. Sonst blinkt da eine LED bei INTERNET 1 nun nicht mehr. Habe KEIN WLAN geht über LAN  ist OnBoard! Habe es im BIOS ein-/ aus geschalten.. nix!

Warum wird es nicht mehr erkannt? habe noch nichts daran verändert!!

War schon googeln wie ein weltmeister, habe das Vista 2 mal neu überspielt, selbe ergebnis.
Ist meine Ethernet OnBoard kaputt? Hinten am Stecker leuchtet der eingang auch nicht mehr (falls er jemals geleuchtet hat)

Bitte helft mir!!   

« Letzte Änderung: 30.05.08, 00:09:52 von luiluilui »


Antworten zu Vista: Keine LAN Verbindung mehr von jetzt auf nachher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Hast du auch mal die Box neu gestartet ?

Neustart mit dem Resetschalter an der Gehäuserückseite.



MfG

router resetten und lan neu einrichten.

Hää?  ??? Also ja Router wurde auch schon resetet!

Es geht wieder aber fragt mich nciht nach der Ursache!
Ichhabe meinen PC an einer Steckdosenleiste zum abschalten (Stromsparen =)) Heute morgen schalte ich die leiste ein mach mein PC an und alles ist Prima =)

Naja ich habe keine Ahnung was das war - Vista Windows eben ;) Danke euch trotzdem!


« FileZilla: Verbindung, aber kein UploadDauernder Abbruch der Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...