Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w2,
ich habe nochmals 4GB auf der Festplatte freigemacht, dann nochmals defragmentiert. Ergebnis: Ich bin - warum bin ich da selbst nicht daraufgekommen - ins Internet über Firefox gegangen und bin ohne jede Beanstandung oder Aufhängen der Seiten wieder heraus gekommen.
Kann das am IE liegen?
Vielen Dank für eure Unterstützung, scheibchenweise ist es gelöst worden, aber es hat geklappt.
Sigiman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das problem im IE zu suchen.Bitte log hier einstellen,eventuel ist der IE zugemüllt.

IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
danach aber:
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alle zusammen,
vielen Dank für eure weitere Hilfen. Gestern und die nächsten Tage werde ich nicht dazu kommen, die letzten Infos zu testen, da ich gerade im Urlaub bin und, wie jetzt gerade, für nur ein paar Minuten ins Internet kommen kann. Ende nächster Woche werde ich aber noch- mals rangehen.
Sigiman


« Vista: Vista: Fehler Sicherheitsoptionen-DialogfeldsVista: Kann keine Partition unter Vista erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...