Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet hängt sich nach einer zeit auf....

hallo @ all

ich habe folgendes Problem:

Seit dem ich Das Internet habe....habe schon anbieterwechsel gemacht war erst bei Teleson (DSL2000)
und jetzt seit ca 2 wochen bei 1und1 (DSL 6000) und habe den Router AVM 7170
in unregelmässigen abständen kriege ich im internet explorer und bei Morzilla Firefox die Fehlermeldung das keine Verbindung mehr da ist aber wenn ich unter DFÜ Netzwerkverbindungen nachschaue ist alles an sogar der Router läuft also es läauchtet Power/DSL und WLAN grün...
TUne up und AntiVirus Programm habe ich auch schon drüber laufen lassen aber das war es auch...
und noch was dazu habe gestern mal geschaut...
wenn ich eMule laufen lasse geht nur eMule zwar nicht vel übertragung aber es geht...
und der explorer geht nicht....
wer kann mir bitte helfen...
oder was soll ich noch angeben...

Gruss BIG Babba



Antworten zu Win XP: Internet hängt sich nach einer zeit auf....:

tja hehe ich würd mal sagen wo wohnst du in einem kaff? Zweitens dein anbieter ist so schlecht, ich würd mal wechseln, denn der wo du bist hat solche probleme. Mit der Verbindung usw. aber pass auf! Ein anbieter wechsel kann viele probleme hervorrufen!!! Na viel glück und das dein internet nicht abstürzt ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Netzwerkeinstellungen bei TCP/IP Eigenschaften alles auf automatisch eingestellt und am Router DHCP ein ?

Beim Router die beiden DNS Adressen deines Anbieters mit angegeben ? Findest du auf der Anmeldebstätigung

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm   www.tuneup.de  Internet optimieren ...
Unter Netzwerkeinstellungen bei TCP/IP Eigenschaften alles auf automatisch eingestellt und am Router DHCP ein ?

Beim Router die beiden DNS Adressen deines Anbieters mit angegeben ? Findest du auf der Anmeldebstätigung
hi @ 98er helfer

war schon alles gemacht...
tja hehe ich würd mal sagen wo wohnst du in einem kaff? Zweitens dein anbieter ist so schlecht, ich würd mal wechseln, denn der wo du bist hat solche probleme. Mit der Verbindung usw. aber pass auf! Ein anbieter wechsel kann viele probleme hervorrufen!!! Na viel glück und das dein internet nicht abstürzt ;-)
ich weiss nicht aber ist schon etwas grösser...
kaff kann man nicht sagen...
Unter Netzwerkeinstellungen bei TCP/IP Eigenschaften alles auf automatisch eingestellt und am Router DHCP ein ?

Beim Router die beiden DNS Adressen deines Anbieters mit angegeben ? Findest du auf der Anmeldebstätigung

hallo also bei mir geht jetzt nichts mehr mein Fritzt Box Start Center ist FritzBox und Update DUnkel...
und ich habe das selbe Problem wieder
Und jetzt zeigt er mir auch nch an"Keine Unterstützte Hardware
Sicherheit:Schutz vor unbeabsichtigten Verbindungen deaktiviert

ja bigbaba ich kann es ja nicht wissen... ;-)

emu verbindung drosseln,emu nutzt deine ganze internetverbindung


« Win XP: WIe komme ich wieder auf die graphische anmeldeoberflächeWin XP: Windows xp formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...