Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher,wenn Du geld zuviel hast,immer.
Was ist bitte an einem test mit memtest86 zu kompliziert?
Dann weis man,ob defekter speicher die ursache ist oder etwas anderes.Das einbauen kann man selber machen,wenn man nicht grade 2 linke hände hat.

Das System geht so sicher nicht, da bemängelt wurde und daran wird der Arbeitsspeicher nicht lange was ändern können (wenn überhaupt).
Aber laß mal von deinem Kumpel einbauen, dabei sollte er mal den ganzen Rechner aufräumen (innen wie außen).


« Wie entferne ich die automatische Dell SuchseiteWin XP: Gast-Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...