Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registrierung von xp ok aber PC meldet sich ab

Liebe Helfer,heute morgen beim PC-einschalten (XP) kommt die Meldung, dass ich mein XP erst registrieren soll. Gehe ich auf okay steht da, es wäre bereits registriert und mein Benutzerprofil meldet sich selbständig ab, ohne dass ich darauf Zugriff habe. Gehe ich auf Nein, meldet es sich genauso ab. Was mache ich denn jetzt? Ich habe Angst um meine ganzen Mails...danke schon mal
PS: gestern abend lief noch alles perfekt



Antworten zu Registrierung von xp ok aber PC meldet sich ab:

starte im abges. Modus , dort Systemwiederherstellung auf VORTAG  ... ??

danke, ich habe es schon probiert,da gibts aber keine Rubrik Systemwiederherstellung, es wird nur angeboten von CD zu starten. Oder was müsste da in englisch stehen???
Was kann denn überhaupt der Grund sein? gestern lief noch alles

Neustart und dabei F8 gedrückt halten, es sollte dann ein Hinweis kommen wo nach dem Abgesicherten Modus gefragt wird.
Bestätigen und laufen lassen.
Wenn komplett hochgefahren unter Programme Zubehör, Systemwiederherstellung suchen und einen Punkt vor dem Fehler aussuchen.
Machen lassen und wenn fertig Neustart durchführen.


Burgeule

danke, aber das habe ich heute morgen versucht. es erschien eine ganze Seite in englisch und es gab nur irgendwelche cds, hardware etc. zum Auswählen.Stand auch nichts da von mode oder so... so ein Ärger mensch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die F8-Taste muss man drücken, sobald der Windows-Bildschirm erscheint. Und zwar gleich ein paar mal hintereinander.

Beim Rechnerstart F8 hat bei dir wohl das Bootmenü aufgerufen. 


« Win XP: KEINE Nachricht blinkt...???Windows XP Professional Error Message:Datenfehler bei Windows-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...