Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB ist leer aber Windows meldet das er voll ist ! Warum ?

Ich möchte eine 4 GB Vob Datei auf mein Usb Stick kopieren. Dieser ist 16 GB groß. Habe die einzelnen Vob Dateien schon auf dem USb Stick gehabt, aber wollte eine einzige Datei haben. Deswegen habe ich die Vob Dateien mit VOBmerge zu einer Datei zusammengefügt.
Wenn ich jetzt die Vob Datei auf mein USb Stick verschieben möchte sagt Windows, das der USb Stick voll sei, was aber nicht stimt da keine Dateien drauf sind. Woran kann das liegen was kann ich da machen ?



Antworten zu USB ist leer aber Windows meldet das er voll ist ! Warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fat32 formatiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist auf Fat32 warum ist das falsch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FAT32 kann nur Dateien bis max. 4 GB speichern.

Auf NTFS umformatieren, dann klappt es auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht NFTS nicht höchstens bis 2 GB ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann komischerweise nicht auf NFTS formatieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht NFTS nicht höchstens bis 2 GB ?
nee, NTFS geht bis 16 TB

Ist es möglich in der Datenträgerverwaltung die Partition zu löschen und dann neu anzulegen und dort NTFS auszuwählen ?  
« Letzte Änderung: 18.06.11, 16:05:29 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mich fragst, dann kann ich es dir nicht sagen.
Ich hab keine Ahnung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ausprobieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ausprobieren ?


Wie soll ich das machen ? Wo ist die Datenträgerverwaltung und was ist eine Partition ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

je nach dem was es für ein Windows ist ?

rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich meinen Stick auch als normale externe Festplatte nutzen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll diese Frage jetzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Windows XP und da gibts keine Option "verwalten"
Hab jetzt aber nachgeschaut bei Eigenschaften steht das Lokaler Datenträger C NFTS hat hm...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Stick ist auch nicht Laufwerk C: !!

Lesen, rechtsklick auf Arbeitsplatz, da gibt es Verwalten.


« Windows XP: Prbleme mit meiner GrafikkarteIst diese Variante von der 9800GT besser als die ganz normale? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...