Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COMPUTER STARTET, FÄHRT ABER WIEDER RUNTER NACHDEM DAS WINDOSZEICHEN ERSCHIEN!!

Brauche dingende Hilfe, ich werde morgen eine wichtige Präsentation halten und mein Computer spielt verrückt!! Ich schalte ihn ein und es erscheint ein text, dass ihc den computer mit funktionierender Konfiguration starten kann oder.."windows normal starten"..egal, welches der beiden felder ich anklcike, der computer zeigt mir das windows xp zeichen..und fährt anschließend von ganz alleine wieder runter und der prozes beginnt von neuem. Benötige dringende HILFE!!! danke schon mal im voraus. :-\



Antworten zu COMPUTER STARTET, FÄHRT ABER WIEDER RUNTER NACHDEM DAS WINDOSZEICHEN ERSCHIEN!!:

kleiner zusatz, der pc ist ein SCALEO M von Fujitsu SIEMENS, Windows XP home edition

er fährt doch nicht direkt runter, sondern startet einfach neu, oder?
also der abgesicherte modus und die wiederherstullungsoption gehen auch nicht?
dann könnte es viele probleme haben:
netzteil hat nen treffer weg,
mainboard hat ne macke,
oder der speicher will nicht...
speicher kannst mal mit memtest86+ testen, wenn keine fehler würd ich dann als nächstes mal schauen nen anderes netzteil zum probieren ranzubekommen.

wenn du absolut nix an der hardware geändert hast, kann es auch ein problem von windows sein ;)
hast du ne möglichkeit die daten zu retten für ne neuinstallation?

Kann auch sein das du shutdown -s.exe im autostart hast  :D:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee kann nicht sein!!
Dann würde er ja noch in Windows reinkommen,und das kommt er nicht so wie ich dass lese,´hatte früher dass selbe Problem,bei mir hatte windows nen hau weg,versuch es mal mit der windows cd zu reparieren.

gruß deniz


« Senden an Lakaler Datenträger (C) .Bildschirm bleibt schwarz nach dem start (zumindest häufig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...