Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien öffnen mit ändern

Hallo Leute,

ich habe zwei Partitionen.
C und E
E habe ich kürzlich umbenannt in D.

Seit dem sind die verknüpfungen der Programme nicht mehr korrekt.

Sprich es dauert sehr lange bis die Dateien geöffnet werden.

Ich habe versucht, das ganze mit "öffnen mit" Programm auswählen und mit durchsuchen den Pfad zu ändern. Den haken immer damit öffnen habe ich ebenfalls gesetzt. Leider übernimmt er diesen Pfad nicht.

Wie kann ich also die Pfade in der Rubrick "öffnen mit" ändern????


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07

 



Antworten zu Win XP: Dateien öffnen mit ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An sich hätte das auch so gehen müssen. Aber auch so: Extras / Ordneroptionen / Dateitypen

« bluetooth aktivierenWindows XP: C464-1DE1 muss überprüft werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...