Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dateien von .cwk auf .pdf ändern

Hallo!
Ich habe seit 2 Wochen das iBook G4. Ich habe Texte unter meinem Schreibtisch abgespeichert. Nun wollte ich die per E-mail versenden. Aber es kam eine Fehlermeldung, das dies nicht möglich sei. Jemand gab mir den Tipp, ich müßte die .cwk-Dateien in .pdf-Dateien umbenennen. Wie kann ich das tun? Und warum muß ich das tun?javascript:rolleyes()


Antworten zu Mac OS X: Dateien von .cwk auf .pdf ändern:

Hallo,

allein die Dateiendung zu verändern wird nichts bringen. Du solltest das Dokument als PDF ausdrucken. Dann muss es funktionieren.

Greetz
HiGhDeNsItY


« KlassikOS: CD ROM wird nicht mehr erkanntMac OS X: antispyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...