Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Systemwiederstellung 'sichern 'Vista defekt-was nun?

 Systemwiederstellung 'sichern 'Vista defekt-was nun?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo-Bei mir kann ich keine SWH mehr 'sichern' -da kommt eine Nachricht: DAS TASKBILD IST BESCHÄDIGT ODER WURDE VERFÄSCHT(0x80041321)......WAS KANN ICH NUR JETZT GENAU TUN???Bitte Hilfe-Gruß Peter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Systemwiederstellung 'sichern 'Vista defekt-was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau möchtest du denn machen?
Ich würde daten sichern und neuinstalieren oder Vista mit entsprechender DVd reparieren.
Die systemwiederherstellung mag ja fein sein,aber ein image ist da Doch Deutlich besser.

Was ist nun mit diesem Thread,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-287689-0.html

 auch wenn du noch 2 aufmachst es wird nichts wenn du nicht genaue Angaben machen kannst.

hallo danke-ich möchte einen neuen sicherungspunkt erstellen für eine systemwiederherstellung dann-aber es funktioniert nicht-taskbild beschädigt heißt es-was tun genau???gruß peter

hllo-wie wo repariere ich mit Vista-DVD Upgrate genau?peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die systemwiederherstellung nach möglichkeit kommplet abschalten und ein image machen,deutlich besser.Dazu unabhängig,ob dein vista schluckauf hat oder nicht.


hallo-ich kann nicht mehr sichern in der Systemwiederherstellung -es heißt dann TASKBILD IST BESCHÄDIGT....folgendes hat man mir geraten:Lege Deine Vista DVD ein....Tastenkombination [Windows-Taste] und [R] und gebe dann den Befehl
cmd ein.Eingabetaste
... die Eingabeauffoderung öffnet sich Gebe den Befehl sfc /scannow
ein und wieder >>Eingabetaste<<
...die Systemdateien werden nun überprüft und beschädigte Dateien
automatisch ersetzt.
 Teste anschliessend ob sich nun setzen lassen........


das habe ich versucht aber dann kam eine Meldung:'Sie müssen als Administratoren angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen um das SFC-Programm verwenden zu können........


Was muß ich denn jetzt nur machen???
bitte genaue schritte erklären da ich laie bin....liebe grüße peter georg  lacht8@web.de
 

In wievielen Foren bist Du noch unterwegs,auch hier ein paar mal gepostet,dann such
mal die Antwort.


@w2 Die Systemwiederherstellung schön anlassen,wer hat schon Lust nach jeder Installation
eines Programms ein Image zu erstellen.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der tat,man fördert also faulheit.Ein ikrementelles image ist rasch erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt setzen ,
Neues Programm testen ,
Ggf auf Punkt zurück ...
Leichter bekommt man seine vorige REG nicht wieder ....

Hat mir schon oft geholfen , hab trotzdem TrueImage   ::);D

HIER : ggf SYSWDH AUS & wieder AN schalten , dannPunkt setzen .... ??
ALLE vorigen sind dann aber WEG ...... 

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm
 

« Letzte Änderung: 22.07.09, 17:15:15 von HCK »

« Windows XP: Windows-SearchPC bleibt hängen mit Vista 64 bit und XP Pro 32 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...