Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Live Mail sichern

Hallo zusaammen,
ich möchte von Zeit zu Zeit mein e-Mails und Kontakte von Live Mail auf eine externe Festplatte sichern.
Wie geht das denn am besten.
Danke schon mal für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Live Mail sichern:

http://support.microsoft.com/kb/967434/de
 
Speicherort kann auch auf einer externen Festplatte sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle Antwort, aber ich habe keine Menüleiste und somit nicht die Möglichkeit z.B. "Datei" anzuklicken und zu exportieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prim Tipp, habs probiert und funktioniert danke!!


« apps android auf PC installierenVideos von vielen Seiten kostenlos downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...