Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 8 Browser/Adressleiste

Hallo zusammen,

eben habe ich mir den IE8 runtergeladen und es läuft ja auch alles prima..bis auf die Adressleiste.

Man konnte doch bisher immer einstellen, wieviele der zuletzt besuchten Seiten gespeichert werden sollen und sie dann bequem per DropDown auswählen - das funktioniert nicht mehr. In den Internetoptionen finde ich nicht mal mehr die Möglichkeit hier irgendetwas einzustellen.

Gibt es das nicht mehr? Ich finde es recht mühsam immer alles neu einzugeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Inger



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 8 Browser/Adressleiste:

« Letzte Änderung: 30.06.09, 14:37:20 von HCK »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Ich werde das dann mal probieren.

 :)

Prüf den Verlauf auf Anzahl der Tage .... bei FF = Chronik. 

versteckt sich bei IE8 auch in den Favoriten ......

« Letzte Änderung: 30.06.09, 15:21:35 von HCK »

« Win XP: Rechner formatieren ... Wie kann ich Administrator im Vista unter dem Standardkonto aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...