Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer -anderer browser gesucht

halloo,
 dauernd stürzt der doofe IE 5.2 ab, schnauze voll.
 gibts einen besseren- angenehmeren-sichereren etc browser für OSX 10.3
THANX
S+


Antworten zu internet explorer -anderer browser gesucht:

;) nimm doch apples eigenen namens safari, der ist doch schicker, schneller + vor allem nicht so anfällig.

den findest du im ordner programme bzw. applications. falls gelöscht gibt es version 1.2 für os x 10.2+3 auch noch hier im netz <http://www.apple.com/support/downloads/safari.html> zum download.

oder lade dir die mac-version von Firefox aus dem netz <http://www.firefox-browser.de/> ist auch sehr beliebt und brauchbar. doch ich mag den ersteren mehr.

gruß js

kann man die favoriten vom IE in den safari importieren?
s+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Wunder,  M$ hat die Entwicklung für Internet Explorer OS X seit einiger Zeit eingestellt.
Ich kenne viele, die wie js mit Safari sehr gut arbeiten.
Selbst arbeite ich jedoch mit Firefox http://www.firefox-browser.de/ wegen der Erweiterungen http://www.formteile.ch/Firefox-Erweiterungen-Extensions-Themes.htm Vor allem FoxyTunes (iTunes Steuerung) , Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) (unterdrückt Werbung), und SpellBound (Rechtschreibprüfung)  http://spellbound.sourceforge.net/
Probier doch einfach mehrere und entscheide selber, welchen Du lieber magst, die beissen sich nicht ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ersten Start mit Safari wirst Du gefragt, wo er die Bookmarks holen soll. Kein Problem!

ist das unkompliziert- ist das teuer -ist das machbar- und womit?
s+

genau so. einfach safari starten, dann routine durchlaufen, bookmarks/favoriten import ja sagen, etc. ... alles ganz ganz easy + kostenlos ;) ... das menu und die einstellungen im menu unter safari>einstellungen sind selbsterklärend.
Ganz nettchen ist auch, dass man in safari als startseite die liste seiner lesezeichen wählen kann (in den einstellungen), dann baut sich nicht immer irgendeine seite auf und man hat alles gleich im überblick.
js

ps: rechtschreibbrüfung, blocking von diversen sachen wie popup's ist alles inklussiv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox - auch super unter OS X- in einigen Chats usw. kommt man mit Safari nicht rein!
http://www.firefox-browser.de/mac.php

« Ausdrucken von Excel Dateien auf hp psc 1110 all in one über eMacMac OS X: Apple Works »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...