Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: auf 32 bit sys mehr als 3.25 gb ram benutzen

Hallo zusammen,

ich habe mal gehört das jemand geschafft hat mit einem 32 bit sys mehr als 3.25 gb Ram zu benutzen, jezz ist meine Frage, wie geht das? Hab mal was iwie von ramdisk gehört aber weiß net was das ist.

Gruß Rammelbirne 



Antworten zu Vista: auf 32 bit sys mehr als 3.25 gb ram benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://its-kruschina.de/drupal/software

Habe ich selber aber nocht nicht getestet!

Lies hier zu RAM-Disk! >>>
Damit nimmst du vom RAM Platz weg und verwendest diesen Platz z.B. als Festplatte!
Was deinen ursprünglichen Ansatz die komplette Nutzung des RAM als Ram entgegensteht!

Aber du nutzt wenigsten den "schlecht genutzten RAM für eine RAM-Disk was ja auch nicht unbedingt schlecht ist! ;)

Hier gibt es auch noch was zu lesen:
Klick mich Lies mich

thx das is schonmal was  :):):):)


« Win XP: Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nichtWo gelangen unfertige Installations datein hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...