Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo gelangen unfertige Installations datein hin?

Hallo,
Ich habe mir Gester ein Spiel installiert nur leider ist mein Laptop bei 97% abgestürtzt.
Nun hat dieses spiel den Speicherplatz in anspruch genommen aber ist natürlich nicht funktions fähig!
Wo sind die Datei die zu dem Spiel gehören damit ich sie löschen kann?
P.s Neu installation geht nicht weil es immer sagt das ich 3.3GB brauche aber ich habe nur 1.8GB frei!



Antworten zu Wo gelangen unfertige Installations datein hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Befinden sich im Normalfall unter C:/Programme/ - eben den Ordner des Spiels suchen und löschen.

Hallo!

Vielleicht mal CCleaner durchlaufen lassen. Oder die Windows Suche nehmen, und nach dem Namen vom Spiel suchen um die Ordner zu finden.
Oder nehme eine Prog. das dir sagt wo zuletzt Daten hinkopiert wurden. 

Ja das sind die logischen antworten nur leider hab ich vergessen dazu zu schreiben das es ein "Add-on" zu einem spiel ist also kann ich den Spiele Ordnet nicht einfach löschen!
Noch weiter ideen?
Ach ja kannst du mir mal ein paar programme nennen die mir zeigen wo ich zu letzt was hinkopiert habe?

..welches Spiel und wo runtergeladen/über was?

Ein Prog. habe ich gerade nicht im Kopf. Kannst aber die Windows Suche dafür nehmen, einfach auf "Wann wurde die Datei geändert?" klicken Datumsangabe, Erstellunfsdatum einstellen und dann musst nur noch wissen, an welchen Tag du es installiert hast.

Ja das ist nee gutte idee ich versuch es!
P.s Es geht um Worldofwarcraft und habe es von der website www.worldofwarcraft.com runtergeladen!

..ist es unter den Programmen verzeichnet?
Auch mal im abgesicherten Modus F8 danach suchen, ansonsten hat es einen Registry Eintrag hinterlassen den/die du löschen mußt, sonst wirst du nicht neu installieren können. 

Nein das ist nicht der Punkt!
Mein Punkt ist.
Ich habe WoW installiert. Dazu gibt es nun "Add-Ons"
Ich habe eins dieser "Add-ons" installiert und bei 97% ist mein computer abgestürzt aber der Speicher platz ist trotzdem weg. Bereinigung um Temps weg zu kriegen hab ich schon hat aber nichts gebracht. Wie auch immer....diese "Add-ons" sind erweiterungen aber leider sind sie nicht in dem C:/Programme/World Of Warcraft. Nun wo sind sie?
Ich habe den Tipp versucht die datein durch die "Such" funktion von MS zu finden hat aber nicht geholfen.
Ich habe nur eine sehr kleine Festplatte und deshalb wäre es sehr hilfreich diese 3.2GB von meinem computer zu entfernen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ja offensichtlich nicht so einfach zu gehen ...

Zur Not Speicherstand sichern, und das Spiel deinstallieren - dann sind auch alle AddOns weg, müsstest aber alles neu installieren ...

Ja, Neuinstallation des Spiels.
dazu würde ich auch raten.

Naja ich bin mir nicht sicher ob ich dazu lust habe aber,
mein wertvoller Speicherplatz ist weg!!!!! Denn brauch ich aber um das Add-on zu installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum wievielten Male wissen wir das jetzt?

Offensichtlich gibt's keine bessere Idee als das Game mal neu zu installieren ....

..der kommt schon wieder, wenn du es versuchst und ansonsten hast du damit wenigstens, diese Fehlerquelle ausgeschlossen und abgeharkt.
..so ist es nun mal.


« Vista: auf 32 bit sys mehr als 3.25 gb ram benutzen bildschirmlupe deaktivieren in windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...