Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Beim Surfen im Internet probleme

Hallo,

ich Surfe mit dem Internet Explorer 7 im WWW. Da taugt seit neuestem immer wieder das selbe problem auf, wenn ich einen Link (Adresszeile, Bilder) anklicke öffnet sich nix und der Laptop macht gar nichts mehr. Ich muß ihn jedes mal wieder neu starten. Danach lasse ich TuneUp Utilities 2006 durchlaufen und er findet jedes mal probleme und behebt sie aber nach kurzer zeit tritt das problem wieder auf mittlerweile auch bei Firefox Woran kann das liegen?

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Beim Surfen im Internet probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Browserverlauf:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.


« Win XP: FestplatteVista: Was ist Unterschied zwischen Upgrase und Vollversion von Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!