Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann mich nicht mehr auf meinem Notebook anmelden!!!

Warum kann ich mich nicht mehr anmelden auf meinem Notebook?
Warum steht dort immer: Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Kann mich nicht mehr auf meinem Notebook anmelden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Rechner im abgesicherten Modus starten-> (F8)beim booten
2. Start-> Ausführen-> regedit <- ok,
dann in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert.
3. Den Eintrag umbenennen, das .bak aus dem Schlüsselnamen entfernen.
4. Den Wert des Schlüssels "state" auf 0 setzen

Danach sollte Vista wieder eine normale Anmeldung ermöglichen.

C.

Danke erst mal für deine Hilfe!

Kannst du es mir "BITTE" auf verständliche Art und Weise erklären (die einzelnen Schritte).
Ich bin nämlich nicht unbedingt eine Expertin in so Sachen!

Gehe doch einfach die punkte von carpenter der reihe nach durch.
Rechner einschalten,dann F8 drücken nach der meldung
"für andere startoptionen F8 drücken" die meldungf ist nicht genau so wie geschiebnen,aber sinngemäß.
Im abgesicherten modus die restlichen punkte abarbeiten.
so schwer ist das wirklich nicht.

In den abgesicherten Modus komme ich rein, aber ich weiß nicht, was ich danach machen soll!
Wie soll ich den defekten User finden? Wo soll ich da reingehen?

punkt 2 von carpenter gelen oder ignoriert?
Die anleitung ist eigentlich ausführlich genug,im regeditor die ordner der reihe nach öffnen,so wie von carpenter angeben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

StartButton drücken->Ausführen anklicken.
Wenn du "Ausführen" nicht siehst, dann Rechtsklick auf die Taskleiste->Eigenschaften->Reiter Startmenü->Anpassen->
Befehl "Ausführen" aktivieren. 2x OK. Und nun weiter wie oben.

C.
 

hi also ich habe alles gemacht wie oben beschrieben nur das wen ich .bak entferne dan ist das der seöbe schlüssel wie im ordner darüber?? und es kommt ne meldung das ich den schlüssel nicht unbebnenen kann, weil der name schon vergeben is ohne .bak

Aber das ganze funktionniert nur wenn mann sich als Administrator einloggen kann.Bei mir ist aber eben genau dieser Acount gesperrt.Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus versuchen ...


« Windows XP: PC startet nicht mehr, Bluescreen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME -Windows XP: Kein Zugriff auf eigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...