Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PROBLEME BEI WINDOWS 7 INSTALATION!!!

hallo,
ich habe probleme bei der windows 7 instalation...und zwar ganz am anfang kommt ja das mit den treibern und da findet der irgendwie keine treiber ...so kommt die fehlermeldung:
Es wurden keine geräte treiber gefunden. stellen sie sicher, dass die richtigen treiber auf den instalationsdatenträger erhalten sind und klicken sie auf OK.

ich bitte um hilfe
mfg
max



Antworten zu Win XP: PROBLEME BEI WINDOWS 7 INSTALATION!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dein Rechner noch nicht mit Win7 kompatibel ist bzw. die Treiber noch nicht da sind, musst du warten bis es sie gibt. Ist ja auch erst eine Versuchsversion von Windows 7

Hallo ich hab das selbe Problem allerdings mit Windows Vista (der Computer ist aber Vista tauglich und es war auch schonmal vista instaliert)
Kannn mir jemand weiterhelfen?

So, leider nicht. Beschreibe mal deine Installation und wo dann dieser Fehler auftaucht.
So wird Vista installiert:
Klick mich

Ich komme bis: "Wo möchten Sie Windows instalieren".
Nur leider erscheint bei mir dort nichts (so wie auf dem Bild im Anhang)

Wenn bei diesem Bild gar nichts angezeigt wird, dann wird deine Festplatte auf welche Installiert werden soll nicht-
, oder doch gefunden, aber es ist keine gültige Partition vorhanden.
Kannst du berichten was bei diesem Bild nun wirklich steht.?
 

« Letzte Änderung: 18.09.10, 21:03:21 von Hannibal624 »

Hier noch ein Video von meinem Problem (geht leider nicht besser):

http://www.youtube.com/watch?v=WzW4NNGXGYA

Eben, bei dir wird keine Festplatte gefunden auf welche installiert werden kann.
Hast du neue Festplatte eingebaut? Gehe mal ins Bios in der Regel mit F2 gleich beim einschalten und schau mal ob vom Bios eine Festplatte erkannt wird.
Oder hast du eine Festplatte auf welcher sich nur Linux befindet oder befunden hat.
Ich kann es am Bild nich genau erkennen, rechts hast du einen Buton "Erweiterte Laufwerksoptionen" lässt sich dieser anklicken. Wenn ja könnte sein dass die dan eine nicht partitionierte HDD angezeigt wird. Diese dann partitionieren und formatieren dann kannst du auch installieren. 
 


« Windows XP: bei jedem programm die anzeige ' Problem festgestellt, Programm muss Windows XP: hab gebrauchten firmenpc gekauft und es lauft normal ,aber downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...