Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc bleib immer hängen obwohl ich schon alles gemacht habe:((

seit etwas längerer zeit bleibt mein pc hängen ich habe den usb port ausgetauscht weil der kaputt war aba jetzt bleibt der immernoch hängen PLS HILLFFFFEEEE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Netgear und Norton


« Win XP: wie mache ich eine bat-datei ??? Win XP: Kann mein Vater nachschauen ob mein PC an war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....