Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Windows nicht Installieren!!!

Hallo Community,
ich habe da ein Problem, und zwar habe ich mir einen Computer über Ebay bestellthier aber er liest die cd von Windows XP nicht ich hab auch schon gehört das man bios umstellen kann aber in das menü komm ich überhaupt nicht rein...

Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Kann Windows nicht Installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab auch schon gehört das man bios umstellen kann aber in das menü komm ich überhaupt nicht rein...
Tastatur über USB angschlossen? Dann mal eine mit PS/2-Anschluss besorgen. Auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Nein, das ist die richtige Tastatur ich meinte nur ich weiß nicht mit welcher Tastenkombination ich in das Boot Menu komme um die reihenfolge zu ändern, so das der Pc halt dierekt von der CD startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit der Taste "ESC", "F2" oder "ENTF" ??? 

Versuche es mal mit der Taste "ESC", "F2" oder "ENTF" ??? 
Alles schon Passiert aber dann kommt immer das falsche menü ihrgentwie glaube ich man muss in das boot menü aber keine ahnung wie man dahin kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles schon Passiert aber dann kommt immer das falsche menü ihrgentwie glaube ich man muss in das boot menü aber keine ahnung wie man dahin kommt
Dann achte beim Hochfahren des PCs auf das was Dir das Bios des PCs "vorsagt". Dort steht zu 99% ein Sprüchlein wie "Press "Name-der-Taste" to enter Setup." 

« Win XP: Kann mein Vater nachschauen ob mein PC an war?Win XP: kein Internet nach standby-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...