Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehlermeldung - wmplayer.exe - keine wiedergabe ?

bekomme immer die Fehlermeldung wenn ich etwas wiedergeben möchte. >:(
ich werd noch verrückt....Updates helfen auch nicht.

wmplayer.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.

kann mir einer weiterhelfen ????

Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung - wmplayer.exe - keine wiedergabe ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bereits die akutelle Version drauf (9) falls nicht, über das Windows-Update mal draufspielen

ja habe ich bereits drauf !
wie kann ich denn den Media Player komplett löschen ???.....irgendwie entfernt er nicht alles???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du so nicht. Der Deinstalliert nicht, der löscht nur die Verknüpfung. Ist wie mit dem IE, der wird auch nicht deinstalliert. Kannst nur drüberinstallieren oder einen anderen nehmen. Einen hast du schon drauf, den bisherigen Mediaplayer 6.4 Start / ausführen /mplayer2

Danke erstmal Dr.Nope ;)

Aber irgentwie muss ich doch diesen Fehler beseitigen können....Update ist wie schon gesagt gemacht worden...ändert aber nix :-\

PS: wo kann ich nochmal die Einstellung für den Standard-Player einstellen/verändern ?????

Vielen Dank
Snoopy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ne Datei hast, shift festhalten links und mit rechter maustaste auf öffnen mit gehen, dann in c:\programme\windows mediaplyer usw. wechseln da liegt auch mplayer2.exe Haken dran für immer öffnen.

Na ja brauchst du den klobigen MP überhaupt? Ist mir sowieso ein Molloch. Ich nehm Winamp oder Mediaplayer Classic (ne Freeware sieht aus wie der 6.4 aber auf aktuellem Stand).

Jepp da hat der Dr. recht.

Hier der Player.
http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=123

Hier noch ein paar Codecs, hauptsächlich Quicktime- und Realplayer Alternative, um weitere Probleme (Real One
Player) gleich mal auszuschliessen.
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm.

Wichtig, der MPC braucht den divx-codec für avi.
http://www.divx.com/divx/

ja habe ich bereits drauf !
wie kann ich denn den Media Player komplett löschen ???.....irgendwie entfernt er nicht alles???

Hatte bis eben den selben Fehler! Habe dann das Nimo codec Pack wieder deinstalliert und seid dem funzen alle Player wieder einwandfrei! Die Fehlermeldung kam nämlich bei allen anderen Playern auch (Real,...)

« Win XP: network againWin XP: keine audiowiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!