Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genau dasselbe...

muß mich als Admin anmelden aber......es ist zum Haareraufen, denn ich bin ja angemeldet, es gibt ja nur mein Benutzerkonto, ich denke daß dies alles durch ein Windows.Update passiert ist....

Hallo copy!

Du wirst es nicht glauben...

ich konnte nichts downloaden (seit ca. 5 Tagen!)
bei Extras --->Internetoptionen öffnete kein Fenster mehr
Popupblocker ließ sich nicht mehr schalten
Google-Toolbar & Winamp-Toolbar ließen sich nicht mehr aktivieren....

ich habe alles probiert daß du vorgeschlagen hast, bei deinem letzten Link konnte ich die Recovery-CD nicht downloaden, dann bin ich ins Benutzerkonto und habe den Admin (mich!) deaktiviert --->cmd in die Windows-Suche Rechtsclick auf .exe, als Admin ausführen.....

Scan war ohne Probleme verlaufen --->Neustart....und auf einmal funktioniert alles wie Butter, warum weiß ich nicht aber ich bin heilfroh!

Danke für deine ganze Mühe und Hilfe! :D
Alles Gute bis dann
Winnie!

 


« Windows Vista: Benutzerkonto deaktievierenwindos vista deinstaliern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...