Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloaden seit ca. nem halben Jahr nicht möglich!

Hey,

ich hab das Problem schon seit ca. einem halben Jahr.
Ich kann nichts größeres downloaden. Bilder o.ä. runterzuladen ist kein Problem, aber wenn es um Programme wie Winamp, sykpe o.ä. geht, funktioniert nichts. Es öffnet sich zwar mein Downloadmanager, doch spätestens nach 26% läd er einfach nicht weiter.

Keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Habe Windows XP, Dsl, läuft über d-lan, bin bei alice..kein Plan, was für Infos noch von Nöten sind.

Wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen kann.

lg



Antworten zu Downloaden seit ca. nem halben Jahr nicht möglich!:

welchen browser benutzt du?
kannst dir auch mal nen anderen downloadmanager saugen und installieren.

Ich verwende Firefox Aber selbst wenn ich den IE benutze geht nichts.

Ich kann mir keinen anderen Download-Manager runterladen, wenn das Downloaden nicht funktioniert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. hast Du den Anschluß schon geprüft und Downloads versucht, z. B. mit 'nem Laptop vom Geliebten  ;)

Haste ne Firewall an?

Internetoptionen....
Download da verboten ? 

« Letzte Änderung: 17.02.09, 10:28:49 von HCK »

« Brauche gutes Tool um gelöschte Fotos von SD-Karte wiederherzustellenMegaupload spinnt (hife!!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...