Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windos vista deinstaliern

ich habe mir vor kurzem einen laptop gekauft und bin ein neuling in diesen sachen nach einer woche läuft er nicht mehr richtig und die festplatte ist auch schon voll obwohl ich nichts weiteres installiert habe kann es sein das ich am anfang windos vista mehrmal installiert habe und wenn ja wie kann ich das wieder rückgänig machen bitte um hilfe falls man überhaupt hefen kann danke im voraus
 



Antworten zu windos vista deinstaliern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War es nicht schon vorinstalliert?

Datenträgerbereinigung ausführen, wenn alles andere korrekt läuft (und nur dann!) auch mal alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten (bei der Datenträgerbereinigung in den etwas versteckteren Menüpunkten auswählbar) löschen - jedoch nur wenn alles sicher funktioniert!

Auch darauf achten, dass Recovery DVDs von Vista gebrannt sind, falls nicht vorhanden, damit bei eventuell entstehenden Fehlern immer eine Sicherung vorhanden ist.

ich glaube schon das schon instaliert war nur hat es nicht funktioniert und so schlau wie ich war schnell die cd rein und nochmal drauf instaliert und die festplatte geht schon über obwohl ich nix drauf habe und da ich nie was mit computer zu tun hatte bin ich ziehmlich unbeholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ist das kein Wunder.

Alle Daten sichern, und sauber(!) neu installieren, dabei die Festplatte formatieren!

Dann ist auch wieder mehr Platz.


« Vista: Downloaden nicht mehr möglich!Windows XP: wie kann ich auf eine fremde Festplatte zugreifen, die ich in meinen Computer ei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...