Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich powerpointshow mit musik (40)fotos versenden.

ebenfalls möchte ich ein videoclip (ca.40 mb) versenden als mail.mein proveider hat 8mb, outlook hat 9 mb. was kann ich machen, oder gibts ein programm dazu?



Antworten zu wie kann ich powerpointshow mit musik (40)fotos versenden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
wenn Du einen Webspace hast, pack das ganze Zeugs in eine ZIP oder RAR und schieb es auf den Server. Versende dann den Link zum Server an den der die ganze Sache haben soll. Er/sie kann es sich dann runterladen. Fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht alle Webspaces mögen es, wenn solch große Dateien dort zum Download "gelagert" werden.
Allerdings kann man mit Packprogrammen wie WinRAR größere Dateien splitten. Und der Reihe nach die Teilstücke versenden. Alle diese Teilchen werden dann in einem Ordner gespeichert - auf den ersten part wird ein rMK gemacht > Hier entpacken > Schon setzt sich das Teil wiederselbst zusammen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte ich auch nicht besser formulieren können. Ist natürlich auch eine Variante. ;)


« Deinstalieren instalieren Win XP: Kann mit RivaTuner automatisch, z.B bei Spielstart die GPU übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...