Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstalieren instalieren

Hallo ich habe ein Problem zum instalieren von einen Spiel Call of Dutty 4 als ich zuletzt in diesen spiel war ging das niicht also wolte ich es deinstalieren und dann wieder instalieren aber ich kann das nicht mehr, denn da wo sowas steht wie Kundedienst, Extras und so weiter seteht da nicht instalieren sondern deinstalieren.

 Könnt ihr helfen


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Deinstalieren instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Systemsteuerung und Software deinstalliert ?

Hallo ich habe ein Problem zum instalieren von einen Spiel Call of Dutty 4 als ich zuletzt in diesen spiel war ging das niicht also wolte ich es deinstalieren (richtig in systemsteuerung deinsatliert) und dann wieder instalieren aber ich kann das nicht mehr, denn da wo sowas steht wie Kundedienst, Extras und so weiter seteht da nicht instalieren sondern deinstalieren.

Könnt ihr helfen


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

siehe Antwort #1 vom 98er Helfer?!?

Schreib ja nicht zu viel, könnte Schmerzen verursachen. Besonders Fehlermeldungen, die mit "usw." abgekürzt werden, lassen sehr präzise auf den vorliegenden Fehler schließen.  ::)


« Bluescreen bei Aufruf von web.de oder gmx.dewie kann ich powerpointshow mit musik (40)fotos versenden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....