Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: jpg-Dateien auf SD-Karte speichern

Hallo Leute,

wenn ich JPG-Dateien vom Computer (läuft mit XP) auf eine SD-Karte speichern möchte, so sind die Dateien offenbar nicht in der von mir vorgegebenen Reihenfolge auf der Karte gespeichert. In der Exploreransicht ist alles am richtigen Ort, aber bei der Wiedergabe am Fernsehgerät herscht ein Durcheinander. Bin der Meinung, Dateien werden nach Änderungsdatum gespeichert. Ich möchte jedoch die Reihenfolge selbst bestimmen. Benötige dringend Hilfe!

Schon jetzt Danke



Antworten zu Win XP: jpg-Dateien auf SD-Karte speichern:

Bin der Meinung die Dateien werden nach Dateinamen geordnet.
Die Exploreransicht kannst Du ja so sortieren, wie Du möchtest.

Die Bilder müssten wohl nach diesem Schema umbenannt werden:
001bild.jpg
002bild.jpg
...


« Windows XP: xp fährt nicht mehr richtig hoch fehler meldung wis immer auf windows Win XP: windows meldungen........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...