Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows meldungen........

hallo kann mir jemand sagen wo ich die windows sicherheitsmeldungen die laufend kommen wenn ich ie bin das ich die sicheren seiten verlasse etc ausschalten kann das nervt.........

auich kommt bei t-online laufend popup die ich nicht will wie kann ich da nen riegel vorschieben??

danke für eure hilfe gruss frank



Antworten zu Win XP: windows meldungen........:

Keine Ahnung,kenn deinen Browser nicht!

Für Firefox wär das schon mal..
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

mein browser ist ie 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE unter Extras, Internetoptionen, Erweitert und dort ab dem Unterpunkt "Sicherheit" Haken entfernen "beim Wechsel von ....". Die Warnhinweis haben aber auch ihren Grund und sollten nicht vorschnell abgeschaltet werden.

Aus Sicherheitsgründen solltest du mal überlegen als Standardbrowser den Firefox zu verwenden.


« Win XP: jpg-Dateien auf SD-Karte speichernWindows Vista: nach Systemstart bleibt der Monitor schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...