Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wieso startet der pc ohne usb geräte zu erkennen?

wenn ich meinen pc starte leuchten tastatur und maus au nach dem das windos läd loge erscheint gehen maus und tastaur aus nun habe ich meinen enmelde bildschirm vormir doch meine maus und tastatur funktioniren nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: ein update von windows



Antworten zu Windows Vista: wieso startet der pc ohne usb geräte zu erkennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutz mal PS/2 tastatur & maus .
Usb
Fehlerbehebung
http://www.xtreme-coder.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann/sollte nur beim ersten Mal so sein.

Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, dann beide Geräte mal ausstecken und wieder einstecken.


« windows 7rc stürzt mit neuem audiotreiber für win7 IMMER ab Windows Vista: formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....