Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: formatieren?

hallo ! ich möchte gerne meine festplatte formatieren habe vista home ! meine platte ist geteilt c und d wenn ich die festplatte formatieren will gehen dann auch die daten auf d flöten?? und wenn ihr die gedult habt kann mir jemand erklären wie ich sie formatiere ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios muss das CD/DVD-Laufwerk in den Boot-Optionen an erster Stelle stehen, damit von der Windows-CD gebootet werden kann. Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen...

Und: Deine Daten auf Laufwerk D:\ bleiben erhalten, solange du D:\ nicht formatierst oder die Partitionen über das Setup veränderst.

« Letzte Änderung: 16.07.09, 14:12:20 von DD »

Ergänzung ....

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!

Sonst muss das LW beim Start aber LEER sein ....
-------------------------------------------

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild
 

Zitat
Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!

Sonst muss das LW beim Start aber LEER sein ....
-------------------------------------------

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild

WER SOLL DIESEN KAUDERWELSCH VERSTEHEN ??? HAUPTSACHE EINE ANTWORT GEGEBEN..........

die Intelligenten haben es damit geschafft ..

Lass dich wieder ins Laufgitter setzen !


« Windows Vista: wieso startet der pc ohne usb geräte zu erkennen?Windows XP: explorer 7 läßt sich nicht aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...