Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ordner-Auswahl

Hio,

habe mir heute neu Vista Home premium 64bit raufgemacht und habe ein problem.

Wenn ich meinen Arbeitsplatz betätige oder etwas downloaden will und dann ein speicher verzeichnis auswählen will, öffne ich ds drop-down menü.
Doch leider werden mir da nicht die ganzen möglichkeiten angezeigt, sondern nur irgendeine verbindung zu microsoft.

ich würde aber gerne per drop-down menu zwischen den verschiedenen ordnern wechseln können.

Hier mal ein Screenshot:
http://img268.imageshack.us/img268/7487/bugwph.jpg

Wie kann ich das öndern?

mfg und thx



Antworten zu Vista: ordner-Auswahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du öffnest den "Verlauf" der letzten Ordner.
Geh doch mal auf "Ordner suchen"  ;)

ja, aber bei xp warst doch auch so, wenn ich im arbeitsplatz aiuf dieses drop-down menu geklickt habe, kontne ich auf dem pc umhersrufen, die verschiedenen partitionen anwählen usw.,

das will ich auch jetzt ^^

Du bist aber in der Adressleiste und nicht im Ordnerbrowser. Da findest Du eben nur den Verlauf.

 

Zitat
ja, aber
Du hast jetzt nicht mehr XP, es sieht nun alles etwas anders aus.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf XP- Modus (Classic) umschalten ?


« Win XP: Fliege ständig aus dem Internet, was tun?Vista: adresszeile löschen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...