Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geht alleine aus

Hallo,

Mein Vista geht manchmal ohne Vorwarnung aus!
Ich sehe dann nur ein blauen Bildschirm mit einem Text auf Englisch, denn ich nicht so schnell lesen kann, weil der PC ausgeht!
?????

MfG,
joshi



Antworten zu geht alleine aus:

Ja,Yoshi wir brauchen schon die Fehlermeldung damit
besser geholfen werden kann,paar angaben zum System wären auch nicht schlecht.

start > systemsteuerung > system > erweitert
hier den haken bei automatisch neustart raus und du kannst uns die fehlermeldung posten.
tip aber mal auf wärme prob

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich glaube, dass ich Viren auf dem PC habe, denn ich habe noch viele andere Probleme mit diesem PC.
Ich werde das ganze Betriebsystem neuinstallieren!

MfG,
joshi


« Papierkorb weg!!Win XP: Betriebsprogramm sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...