Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

selbst aufgenomene videos konvertieren

ich habe neulich aus dem fehrnsehen per dvd recorder einen film aufgenommen. jetz will ich den für meinen urlaub auf meine playstation portable machen. doch ich weiß nicht genau wie ???kann mir jemand helfen



Antworten zu selbst aufgenomene videos konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

clone dvd mobile oder media coder.dieses setzt aber einen Firefox voraus.

danke fuzt perfekt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch für sowas gut (hat schon viele fertige Profile für iPod, PSP etc.):

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

nur noch eine frage....wenn ich auf die dvd klicke dann kommen da ja zwei ordner, video ts und video rm, welchen ordner muss ich denn jetz konvertieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem sind daten? meist den video ts ordner.

die sind im ordner ts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann diesen dem konverter zum verspeisen geben.Noch etwas eis als nachtisch und der konverter hat ein komplettes menue...


« Win XP: XP bootet nichtWo und wie kann man den Tray in Windows XP Home konfigurieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...