Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows IE8

Hallo Community,
ich habe jetzt eine Update-Meldung bekommen und habe sie installiert. Jetzt ist auf einmal mein Internet Browser anders. Es steht jetzt IE 8. Ist dieser Internet Browser gut oder sollte ich meinen alten neu installieren?
Danke
 



Antworten zu Vista: Windows IE8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Version ist über automatische Updates hereingekommen und auch gut so.
Generell solltest du aber mal überlegen den Firefox 3.5 zu verwenden, der neben mehr Sicherheit durch freie Tools (Addons) den eigenen Wünschen anpassbar ist  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bevozuge den IE von Windows, Firefox mag ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest aber bedenken das der IE immer für sehr lang Zeit offene Sicherheitslücken aufweist und DIE potentielle Angriffsfläche für Schädlinge darstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe grad bemerkt, dass der IE nicht automatisch Links öffnet (z.B. wenn ich eine Mail bekommen und auf ein Link klick öffnet es sich nicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start und Programmzugriff und Standard überprüfen welcher Browser dort eingetragen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hatt geklappt


« Win XP: kann keine DVD abspielenStändige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...