Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach der Installation von SP3 startet weder Mozilla noch der Internet Explorer

Nachdem gestern mein System SP3 installiert hat startet weder Mozilla noch der Internet Explorer, wie kann ich diese wieder Lauffähig bekommen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SP3 und viele Updates



Antworten zu Windows XP: Nach der Installation von SP3 startet weder Mozilla noch der Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozilla über die Software deinstallieren/Neuinstallieren
IE8?

Ja IE8 wurde auch neu installiert vorher war 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Neuinstallation von Mozilla hat nichts bewirkt, unter dem angegebenen Link ist beschrieben wie man die Internet Explorer einstellungen zurücksetzen kann, aber ich kann den ja erst gar nicht starten um dies zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I-welche Fehlermeldungen oder passiert einfach nix?

Firefox meldet einen Fehler, beim Internet Explorer erscheint ganz kurz die Maske und es wird sofort wieder beendet!


« Windows Vista: Windows Vista startet nichtWin XP: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk K - Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...